LINEN MAGAZINE

Jetzt werden die Tage endlich länger und ein frischer Wind bläst die grauen Wolken zur Seite. Es fühlt sich wirklich so an, als ob der Frühling gleich um die Ecke kommt. Die Vögel zwitschern nun lauter, Knospen platzen aus den Zweigen und es liegt ein Seufzer der Erleichterung in der Luft, dass der Winter sich zurückzieht. Wir dachten, es wäre ein guter Zeitpunkt, um unseren Lieblingsstoff Leinen für die Leinenbettwäsche im Frühjahr und Sommer wiederzuentdecken.

Und dazu gibt es ein Schnäppchen – das werden wir jetzt öfter machen. Heute: eine Garnitur Bettwäsche von der Leinenweberei Hoffmann aus der Oberlausitz. Rohweißes Leinen. nicht vorgewaschen, schwere Qualität mit 245 Gramm pro Quadratmeter. Solche Wäsche hatte unsere Großmutter in ihrer Aussteuer!

Ein Bettdeckenbezug 155/220 cm und ein Kissenbezug 40/80 cm zum Einkaufspreis von zusammen 148 Euro!

Aber aufgepasst: Es gibt nur ein Exemplar – wer als Erster per Mail bestellt linenlounge@linen.eu bekommt dieses eine Set. Alle anderen müssen dann leider auf den nächsten Termin mit dem nächsten Schnäppchen warten. Und: Umtausch ausgeschlossen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert