Beim Fotoshooting wurde das Geschäft zum Atelier!

Am Wochenende gab es ein Fotoshooting mit zwei ganz bezaubernden Modellen in der Sandhofpassage. Der Fotograf, Jacques Rall, http://www.facebook.com/jacques.rall guckte bei uns in den Laden. Anscheinend gefiel ihm, was er sah, denn er fragte uns, ob er bei uns Aufnahmen machen könne. Natürlich konnte er!

Fotoshooting im Geschäft

So wurde unser Geschäft zum Atelier. Viele Menschen blieben stehen und schauten neugierig ins Schaufenster, was da los ist. Aber nur wenige trauten sich, hereinzukommen und zu schauen. Das nächste Mal mehr Mut! Denn das ist LinenProject: Ein Lebensstil, der beruht auf Eleganz, Wertschätzung, Stil und Gastlichkeit.

Das ist unsere Basis für kulinarische Erlebnisse und zufriedene Kunden. Doch das sind nicht die alleinigen Kriterien: LinenProject arbeitet nur mit Betrieben zusammen, die mit ihren Mitarbeitern genauso sorgsam umgehen, wie mit ihren Waren. Es gibt bei LinenProject keine Produkte, bei denen irgendwelche Zweifel an den Umständen der Herstellung bestehen.

Atelier Meisterwerke Fotoshooting

Atelier Meisterwerke

 

About The Author

Die Linen Redaktion

Herzlich willkommen und schön, dass Ihr hier seid! Wir sind die Redaktion des Linen Magazine und wir arbeiten als Team - die Artikel, die Ihr hier lest, wurden meist von mehreren gemeinsam geschrieben. Was uns alle verbindet ist unsere Vorliebe, manche sagen sogar: Liebe zu schönen Stoffen und gesundem Leben. Wir finden es einen richtig guten Schritt, dass Ihr hier seid und wünschen Euch viel Freude beim Stöbern und Lesen. Schreibt uns eure Gedanken, Ideen, Meinungen und Anregungen!

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Related Blogs