Die Frühjahrskollektion 2017 von Christian Fischbacher

Die Frühjahrskollektion 2017 von Christian Fischbacher ist Art Deco modern interpretiert

Die Frühjahrskollektion 2017 von Christian Fischbacher lockt mit außergewöhnlichen Designs. Stil und Kreativität beweisen die Designer dabei mit dem Vorzeigemodell „Avantgardening“, wie auch mit den Modellen „Selvados“, „Sir“, „Gentleman“, „Lord“, „Romanum“ und „Satin-Dessins Persis“. Zu seinen exklusiven Jaquard-Modellen gehören „Belle Epoque“ und „Cloqué Maritim“, während das Produkt „Tausendschön“ zusätzlich in Satin verfügbar ist.

Avantgardening“ aus dem Hause Christian Fischbacher ist das Vorzeigemodell  der Frühjahr- / Sommerkollektion 2017. Das Motiv spiegelt eine moderne Raffinesse alter Gemälde und Zeichnungen aus der New York Public Library, sowie den kostbaren Archiven des Rijksmuseums Amsterdam wieder. Das exotische Design ist ein Zusammenspiel vielerlei Komponenten. Einzigartige Art Déco Elemente in Form von leichten Pfauenfedern im Hintergrund, kombiniert mit Vögeln, Flamingos, Äffchen und Schmetterlingen lassen das in einer 12 Schablonentechnik gedruckte Design auf edlem Schweizer Satin zum Leben erwecken.

Frühjahrskollektion 2017 von Christian Fischbacher

 Glänzendes Satin in seiner schönsten Form

Selvados“ besticht mit der besonderen Liebe des Designers zum Detail. Handgeführte Stickereien zaubern eine Mischung aus Flora und Fauna auf die Bettwäsche. Schmetterlinge, Vögel, Blüten und Blätter machen das Modell zu einem unverwechselbaren Kunstwerk. Die hochwertige Qualität von Christian Fischbacher ist in dieser Bettwäsche besonders ausdruckstark Die Leinenbettwäsche  sind Einzelanfertigungen, die mit handgeführten Maschinen hergestellt werden.

Roma Eterna

Etwas ganz Besonderes der Frühjahrskollektion 2017 von Christian Fischbacher ist die Bettwäsche „Romanum„. Hier wird der Gedanken an die einzigartige ewige Stadt einmal ganz anders gehuldigt. Eine historische Kollage ist mit moderner und zarter Aquarellfarbe in ein wahrhaft wunderbares Farbschauspiel umgesetzt worden. Ein Design, das zwei unterschiedliche Welten zu einer Traumkulisse vereint. Das Spiegelbild des am Fluss gelegenen „Romanum“ zeigt die Skizze eines englisch angehauchten Gartens auf dem Deckenbezug. Die Kissenbezüge der Bettwäsche sind neutral in der Farbe Weiß gehalten.

Frühjahrskollektion 2017 von Christian Fischbacher

We all live…

„Submarine“ gehört zu seinen exotischen und extravaganten Modellen aus dem Hause Christian Fischbacher. Das Design zeigt eine lebendige Unterwasserwelt, die an traumhafte Korallenriffs in der Karibik erinnert. Ausgefallene Fischmotive drehen ihre Runden über die weiße Baumwoll-Satin-Bettwäsche. Die im Hintergrund liegenden Korallen lassen das Design schon fast dreidimensional wirken. Die Kreativität des Designers mit leichter Inspiration der New Yorker Public Library Archive finden sich in dem Modell „Submarine“.

Frühjahrskollektion 2017 von Christian Fischbacher

About The Author

Die Linen Redaktion

Herzlich willkommen und schön, dass Ihr hier seid! Wir sind die Redaktion des Linen Magazine und wir arbeiten als Team - die Artikel, die Ihr hier lest, wurden meist von mehreren gemeinsam geschrieben. Was uns alle verbindet ist unsere Vorliebe, manche sagen sogar: Liebe zu schönen Stoffen und gesundem Leben. Wir finden es einen richtig guten Schritt, dass Ihr hier seid und wünschen Euch viel Freude beim Stöbern und Lesen. Schreibt uns eure Gedanken, Ideen, Meinungen und Anregungen!

Blog Comments

„Submarine“ ist ein Traum!

Submarine macht mir gute Laune!
Ich würde mich sehr freuen und drück die Daumen!
Liebe Grüße

Gentleman Christian Fischbacher wäre toll
Lg Petra

„Avantgardening“ klingt doch genial

hab mich gleich in die Blumenwiese verliebt: Tausendschön Satin Bettwäsche Christian Fischbacher, ich liebe Blumen, ist wie Frühling und Sommer zusammen, I LOVE IT!!!

Da ich leider noch nie dort war aber unbedingt hin möchte ..wähle ich Romanum.Eine traumschöne Bettwäsche…

„Submarine“ gefällt mir sehr gut

Traumhafte Designs, bei Bittersweet trompetet mein Herz LoVe

„Avantgardening“ ist wunderschön

Selvados finde ich einfach wundervoll. Erinnert mich an Tapeten in alten Herrenhäusern, die ich schon als Kind bewundert habe.

Selvadors finde ich wunderschön.

Romanum ist ein Traum!

„Submarine“
✩¸¸.•*¨*•★ Lieben Dank für die tolle Verlosung :-) ✩¸¸.•*¨*•★

Mein Favorit ist „Purolino“ in dark grey!

Submarine macht gute Laune

Submarine – tolles Urlaubsfeeling :)

„Submarine“ zaubert mir direkt beim Anschauen ein Lächeln ins Gesicht :) Darin würde ich gerne einschlafen und morgens gut gelaunt wieder aufwachen.

„Submarine“, ist mein Favorit.

Romanum lädt zum Träumen ein

Die Blumenwiese ist mein Favorit. Danke für die Verlosungsaktion.

Submarine

Romanum ist suuuuuuuper!

mein Favorit ist Tausendschön

Romanum läd so richtig zum träumen ein, die ewige Stadt ?

ich möchte in Selvados süße Träume haben

Selvados, genau mein Fall

Ich habe mal ein bisschen gestöbert und bin auf Jersey Ambassador gestossen- ein Traum, besonders die Stoffmischung gefällt mir und es ist schön klar gehalten (ohne Muster). Das wäre mein Favorit.

Romanum finde ich toll

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Related Blogs