LINEN MAGAZINE

So lange ist es nun schon her – ein ganzes Jahr! Einerseits scheint es eine Ewigkeit her zu sein, dass ich zum ersten Mal in MEINEM neuen Laden stand, andererseits fühlt es sich an wie gestern, als sei die Zeit wie im Flug vergangen. Was ist nicht alles geschehen! So viele neue Freunde, so viele neue Kunden, so viele tolle neue Manufakturen, Lieferanten und so viele neue Produkte!

So viel für ein ganzes Jahr

Und wirklich toll ist, welchen Zuspruch wir erfahren, wie viele Kunden uns weit über ihr Kunde sein hinaus unterstützen und uns Impulse geben. A propos Impulse: Eine meiner Kundinnen hat einen Weinhandel und hat mir einen ihrer Lieblingsweine mitgegeben – einen grünen Veltliner, der im Barriquefass ausgebaut wurde. Davon genehmige ich mir heut ein Glas!

Ein ganzes Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert