Here comes The LinenLounge

The LinenLounge- Finest European Linen

Eine Lounge ist ein Ort, der seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm und entspannt, so kurzweilig wie nur möglich macht. Das Wesen, die Seele der LinenLounge ist der Charme des Außergewöhnlichen, die ganz eigene Klasse des Individuellen und das entspannte Erleben unbedingter Qualität.

Kluge Menschen wussten schon immer: Weniger ist meistens mehr. Bei endlichen Ressourcen führt immer mehr Masse notwendig zu minderer Qualität. Statt Abstriche an der Qualität zu machen, konzentrieren wir uns auf Produkte, die von Menschen gemacht werden, die ihr Handwerk verstehen und lieben. Diese Dinge haben heutzutage bei bewussten Verbrauchern wieder einen ganz anderen Wert.

Tradition und Moderne

The LinenLounge ist tatsächlich die viel beschworene Synthese von Tradition und Moderne. Wir sind ein digitales Geschäft, aber wir arbeiten gänzlich analog. Wir nehmen aus der Tradition das, was nicht besser gemacht werden kann und wir ergänzen es mit dem Besten aus der neuen Zeit. Teilweise noch aus der Renaissance stammende Muster finden eine Fusion mit modernem Design. Das Wissen um die beste Verarbeitung traditioneller Stoffe wird ergänzt durch neue Techniken. Junge, innovative Designer und überlieferte Techniken gehen Hand in Hand.

The LinenLounge

Wir verkaufen Dinge, die das Leben und Schlafen schöner machen. Leinenbettwäsche und Tischwäsche, die anders ist. Alles aus Stoffen, die anders sind. Alles nur aus europäischen Webereien. Der Ehrgeiz von The LinenLounge ist, individuelle Wünsche nicht nur zu erfüllen, höchsten  Ansprüchen nicht nur zu genügen. Sondern unseren Kunden mehr zu bieten, als sie erwarten. Etwas, das sie überrascht und das ihnen Freude macht.

Wie zum Beispiel die Renaissance von baltischem Leinen. Exklusiv bei The LinenLounge!

Genix – Leinen aus dem Baltikum

Bis 1940 war baltisches Leinen ein Inbegriff für hohe Qualität und feinstes europäisches Design. Genix knüpft an diese Tradition an und zeigt der ganzen Welt, dass baltisches Leinen gepaart mit baltischer Handwerkskunst es mit den besten textilen Erzeugnissen aufnehmen kann.

Genix macht Stoff für Menschen, die einen gesunden Lebensstil, hohe Qualität und Natürlichkeit lieben.

The LinenLounge

Alle Produkte von Genix Textile werden exklusiv in Litauen entworfen und hergestellt. Aus der besten litauischen Weberei werden die besten Stoffqualitäten sorgfältig ausgewählt, um Premium-Qualität und ganz und gar authentisches Design der Leinenbettwäsche zu garantieren.

Wie schafft Genix es, diese hohen Standards zu setzen? Nun: Akribische Detailversessenheit. Authentisches Design, das europäische Moderne mit baltischer Tradition verbindet. Unschlagbare Qualität der Stoffe, die hier angebaut, verarbeitet, gewebt und genäht werden.

The LinenLounge

Das Baltikum ist die Brücke zwischen Skandinavien und Mitteleuropa. Dieser Geist findet sich in der wunderbaren Wäsche: Die Designs sind einen Hauch verspielter als die pure skandinavische Einfachheit und Funktionalität und und gleichzeitig disziplinieren sie den mitteleuropäischen Gang zum Opulenten.

Damit Sie eine lange Zeit Freude an dieser Wäsche haben.

About The Author

Die Linen Redaktion

Herzlich willkommen und schön, dass Ihr hier seid! Wir sind die Redaktion des Linen Magazine und wir arbeiten als Team - die Artikel, die Ihr hier lest, wurden meist von mehreren gemeinsam geschrieben. Was uns alle verbindet ist unsere Vorliebe, manche sagen sogar: Liebe zu schönen Stoffen und gesundem Leben. Wir finden es einen richtig guten Schritt, dass Ihr hier seid und wünschen Euch viel Freude beim Stöbern und Lesen. Schreibt uns eure Gedanken, Ideen, Meinungen und Anregungen!

Add a comment

*Please complete all fields correctly

Related Blogs