LINEN MAGAZINE

Heute haben wir wunderschöne Vorhänge aus reinem Leinen bekommen, von einem neuen Lieferanten. Das ist eine Manufaktur aus Litauen, die Stores von erlesener Qualität herstellt. Wir führen sie in cremefarben und in weiß. Wir mußten diese natürlich sofort aufhängen, aber es fehlte an den notwendigen Stangen. Also – selbst ist die Frau – nahm Franziska die Bohrmaschine, stieg auf die Leiter und schon hingen die Vorhänge und schmücken nun unseren Laden.

Selbst ist die Frau – mit Bohrmaschine

Wie ich zu dieser Bohrmaschine kam, das ist eine eigene Geschichte, die erzähle ich aber später einmal…

LinenProject ist spezialisiert darauf, individuelle Wünsche zu erfüllen und höchsten  Ansprüchen zu genügen. Ein wichtiges Ziel ist die Zusammenarbeit mit europäischen Traditionswebereien. Alle Produkte werden in den Betrieben selbst gefertigt. Teilweise noch aus der Renaissance stammende Muster in Fusion mit modernem Design. Junge innovative Designer und überlieferte Techniken gehen hier Hand in Hand.

Auf der Leiter - selbst ist die Frau
Auf der Leiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert