LINEN MAGAZINE

… wenn man sich übernimmt, dann kommt ein neuer Termin. Wir haben ganz viel neue Herbstware herein bekommen, wir haben intensiv am Online Shop gearbeitet und wir haben unseren Büro- und Lagerraum auf Vordermann gebracht. Und dann haben wir gemerkt, dass wir die Vorbereitung unserer zweiten Lesung haben schleifen lassen. Die Einladungen sind noch nicht fertig, die Texte noch nicht komplett, die Ankündigung auf Facebook noch nicht vorbereitet.

Ein neuer Termin

Wir müssen die Lesung etwas verschieben – das ist wirklich schade! Wir melden uns Kürze mit einem neuen Termin.

LinenProject ist ein Onlineshop und Showroom in Frankfurt für außergewöhnliche Bettwäsche, Tischwäsche und Wohnaccessoires aus europäischen Manufakturen. Der Schwerpunkt liegt auf Produkten aus Naturfasern wie Leinen und Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert