LINEN MAGAZINE

Seit Anfang Mai haben wir die neue Sommerkollektion der Traum Marke True Stuff in unserem Programm.  Diese feine Bettwäsche wird in Dänemark von einer kleinen Textilerguilde entworfen. Die beiden Designerinnen stehen ganz in der Tradition des skandinavischen Designs – die Bettwäsche ist schlicht und pur mit eingewebten graphischen Elementen. Einen ausführlicheren Blog-Beitrag zu True Stuff  veröffentlichen wir bald in unserer Reihe über die wunderbarsten Manufakturen Europas.

Traum Kunden

Denn die Sachen sind wirklich sehr schön. Beeindruckt hat mich eine E-Mail einer Kundin aus München, die 2 Kissen und 2. Bettdecken „Spring Dawn“ online bestellt hatte. Sie schrieb mir:

„Liebe Frau Frohmann, die Bettwäsche ist ein Traum, die Überweisung ist auf dem Weg  :-)“

Das mit der Überweisung ist natürlich schön, aber das andere ist mir wichtiger. Und ich gestehe: Es macht mich glücklich, von meinen Kunden gelobt zu werden.

Spring Dawn Traum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert