LINEN MAGAZINE

Morgen ist eine kleine Anzeige von LinenProject in einem Magazin als Beilage der WELT – pure Reklame! Die hat eine Auflage von immerhin 165.000. Das Magazin handelt von der Kunst des Schenkens und wir erscheinen dort gemeinsam mit der wunderbaren Leinenmanufaktur Leitner. Soviel sei verraten: Es geht um die Farbe Granat!

Reklame gemeinsam mit Leitner

Seit 1853 arbeitet die Leinenweberei Leitner daran, anspruchsvolles Handwerk zur Kunst zu machen. Hoch oben, im Österreichischen Mühlviertel am Rande des Böhmerwaldes gelegen, schaut die Weberei schon lange über die Grenzen des kleinen Ortes Ulrichsberg hinaus. Zwar ganz dem Prinzip der Manufaktur verbunden, arbeitet Leitner doch mit internationalen Designern zusammen und ist auf den großen internationalen Messen genauso zu Hause wie in der Heimat.
imperial-t-i

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert