LINEN MAGAZINE

Wir haben jetzt die wunderschönen Stoffe der Herbst- und Winterkollektion von Ekelund sowohl bei uns im Fachgeschäft als auch auf linenproject.com. Schaut herein, kommt vorbei oder besucht uns Online!

Das Produkt der Woche ist das klassische Tischtuch Schack. Inspiriert vom Spiel der Könige, dem Schach. Als Tischdecke in 3 Größen und als Mitteldecke. Schack gibt es in Rot, in Schwarz und in Natur.

Angebot zu Ekelund

Und – quasi zu Beginn der Weihnachtszeit – gibt ein besonderes Angebot: Wer ein Tischtuch aus der neuen Herbst- und Winterkollektion von Ekelund kauft, dem schenken wir zwei weihnachtliche Küchentücher dazu!

Zur Erinnerung: Die schwedische Weberei-Manufaktur wurde 1692 gegründet und ist so mit Sicherheit eine der ältesten Webereien weltweit. Dieses außergewöhnliche Unternehmen hat seinen Sitz in Horred, weit im Westen von Schweden. Nur dort werden die Kollektionen von Ekelund gewebt, gefärbt, gefertigt.

Wir lieben diese Weberei. Das ist ein Unternehmen wie es so nur noch wenige in Europa gibt, sympathisch und verantwortungsvoll. Sie stellen wunderschöne langlebige Produkte her. Hier ist die Weberei und das Handwerk noch Mittelpunkt und Herzstück des Unternehmens und nicht das Controlling.

schack-s-i-s

hjartans-froid-k

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert